Spatenstichfeier Kahngasse 12 – Außergewöhnlich wohnlich in Geidorf


Es ist soweit, der Spatenstich im Bauvorhaben in der Kahngasse 12 im malerischen Grazer Bezirk Geidorf erfolgte diese Woche, der Bau der 46 freifinanzierten Eigentumswohnungen hat bereits begonnen und wurde nun offiziell eröffnet.

Zusammen mit Damen und Herren aus Politik und Wirtschaft, künftigen Wohnungseigentümern, Partnern und Freuden wurde mit den beiden Bauherren nhd immobilien gmbh und STRAUSS & PARTNER, die Österreichgesellschaft der UBM auf ein gutes Gelingen der Baustelle angestoßen.
Die Wohnungen in drei ineinander übergehenden Gebäuden überzeugen durch helle Architektur, hochwertige Ausstattung, eine perfekte Lage in City Nähe und in unmittelbarer Nähe der grünen Murpromenade. Von den großzügigen Balkonen und Terrassen genießt man einen wunderbaren Blick auf den Plabutsch. Hervorzuheben ist auch die terrassenförmige Bauweise, es entstehen dadurch acht Wohnungen mit Penthouse-Charakter.

Die Fertigstellung ist für das Frühjahr 2016 geplant. 
Es wurden bereits 90 Prozent der Wohnungen verkauft. Informieren Sie sich über unser Bauvorhaben auf www.kahngasse-geidorf.at oder unter der Telefonnummer 0664 41 82 082. Ein Gemeinschaftsprojekt der STRAUSS & PARTNER, die Österreichgesellschaft der UBM und der nhd immobilien gmbh.

 

Foto: © Kristoferitsch