Spatenstichfeier


Spatenstichfeier Stattegger Straße 2 – Blickpunkt Andritz

Es ist soweit, der Spatenstich im Bauvorhaben in der Stattegger Straße im Herzen vom sehr beliebten Bezirk Andritz ist erfolgt. Der Bau der 38 Eigentumswohnungen hat bereits begonnen und wurde nun offiziell eröffnet.

Zusammen mit Damen und Herren aus Politik & Wirtschaft, künftigen Wohnungseigentümern, Partner und Freunden wurde mit den beiden Bauherren nhd immobilien gmbh und der Strauß und Partner GmbH - die Österreichtochter der international agierenden UBM Development AG auf ein gutes Gelingen der Baustelle angestoßen.

Die Wohnungen zeichnen sich durch helle Architektur, komfortable Raumaufteilung, sowie geradlinige Eleganz aus. Der Innenhof der akzentreichen Anlage hebt das angenehme Wohngefühl weiter an. Durch die auffallende Form des modernen Wohnbauprojekts entsteht eine ruhige Grünfläche, die fern von Straßenlärm und Hektik zum ausgedehnten Verweilen einlädt.

Die Fertigstellung ist für Frühjahr 2018 geplant.

Es wurden bereits 65% der Wohnungen verkauft.

Informieren Sie sich über das Bauvorhaben auf www.blickpunkt-andritz.at, office@nhd-immobilien.at
oder unter der Telefonnummer 0316 710 499 20